Sie haben Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking vergessen oder Ihr TAN-Verfahren gesperrt? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Zugang zurücksetzen.
Online-Banking zurücksetzen
Zugangsdaten vergessen oder TAN-Verfahren gesperrt
Zugangsdaten zurücksetzen lassen
Ihre Zugangsdaten können Sie in unserem KundenDialogCenter zurücksetzen lassen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte bereit.
Telefon: 04952 925-0
Servicezeiten: Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
Sie kennen Ihre PIN
Wenn Sie Ihre PIN noch kennen, können Sie den gesperrten Zugang selbst entsperren. Bitte geben Sie dazu die korrekte PIN auf der Log-in-Seite zum Online-Banking ein. Sie können nun eine neue PIN vergeben. Abschließend bestätigen Sie die PIN-Änderung durch eine TAN, die Sie über das von Ihnen genutzte TAN-Verfahren erhalten.
Sie haben Ihre PIN vergessen
Eine neue PIN können Sie in unserem KundenDialogCenter bestellen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte bereit.
Telefon: 04952 925-0
Servicezeiten: Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
Anmeldekennwort vergessen
Wenn Sie das Anmeldekennwort fünfmal falsch eingegeben haben, wird die App auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt. Registrieren Sie sich erneut und vergeben Sie ein neues Anmeldekennwort.
Alternativ können Sie sich auch die neue VR SecureGo plus App herunterladen und freischalten.
Smartphone gewechselt
Die Nutzung der TAN-App SecureGo ist auf einem neuen Smartphone nicht mehr möglich. Nehmen Sie den Wechsel auf die neue VR SecureGo plus App vor.
Freigabecode vergessen
Wenn Sie Ihren Freigabecode viermal falsch eingegeben haben, wird die App auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt. Nehmen Sie eine erneute Freischaltung vor.
TAN gesperrt
Wenn Sie Ihre TAN dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihr TAN-Verfahren gesperrt und automatisch ein Code für die Entsperrung per Post an Sie versendet.
Sm@rt-TAN-Verfahren entsperren lassen
Ihr Sm@rt-TAN-Verfahren können Sie in unserem KundenDialogCenter entsperren lassen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte bereit.
Telefon: 04952 925-0
Servicezeiten: Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
Freischaltcode wird automatisch versendet
Nach der Sperrung der mobilenTAN wird automatisch ein neuer Code für die Entsperrung per Post an Sie versendet.
Sie konnten das Problem nicht lösen?
Unser KundenDialogCenter hilft Ihnen gerne weiter.
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Servicezeiten: Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr