Sie haben Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking vergessen oder Ihr TAN-Verfahren gesperrt? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Zugang zurücksetzen.
Online-Banking zurücksetzen
Zugangsdaten vergessen oder TAN-Verfahren gesperrt
Zugangsdaten zurücksetzen lassen
Ihre Zugangsdaten können Sie in unserem KundenDialogCenter zurücksetzen lassen. Die neuen Zugangsdaten werden dann per Post an Sie versendet. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte bereit.
Telefon: 04952 925-0
Servicezeiten: Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
Sie kennen Ihre PIN
Wenn Sie Ihre PIN noch kennen, können Sie den gesperrten Zugang selbst entsperren. Bitte geben Sie dazu die korrekte PIN auf der Log-in-Seite zum OnlineBanking ein. Abschließend bestätigen Sie die Eingabe durch eine TAN, die Sie über das von Ihnen genutzte TAN-Verfahren erhalten.
Sie haben Ihre PIN vergessen
Wenn Sie Ihre PIN neunmal falsch eingegeben haben, wird automatisch eine neue PIN per Post an Sie versendet.
Freigabecode vergessen
Wenn Sie Ihren Freigabecode viermal falsch eingegeben haben, wird die App auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt. Nehmen Sie eine erneute Freischaltung vor.
TAN gesperrt
Wenn Sie Ihre TAN dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihr TAN-Verfahren gesperrt und automatisch ein Code für die Entsperrung per Post an Sie versendet.
Sm@rt-TAN-Verfahren entsperren lassen
Ihr Sm@rt-TAN-Verfahren können Sie in unserem KundenDialogCenter entsperren lassen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte bereit.
Telefon: 04952 925-0
Servicezeiten: Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr
Sie konnten das Problem nicht lösen?
Unser KundenDialogCenter hilft Ihnen gerne weiter.
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