Online-Banking zurücksetzen

Zugangsdaten vergessen oder TAN-Verfahren gesperrt

Sie haben Ihre Zugangsdaten für das Online-Banking vergessen oder Ihr TAN-Verfahren gesperrt? Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Zugang zurücksetzen.

VR-NetKey oder Alias vergessen

Zugangsdaten zurücksetzen lassen

Ihre Zugangsdaten können Sie in unserem KundenDialogCenter zurücksetzen lassen. Die neuen Zugangsdaten werden dann per Post an Sie versendet. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte bereit.

Telefon: 04952 925-0
Servicezeiten: Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr

PIN mehrfach falsch eingeben

Sie kennen Ihre PIN

Wenn Sie Ihre PIN noch kennen, können Sie den gesperrten Zugang selbst entsperren. Bitte geben Sie dazu die korrekte PIN auf der Log-in-Seite zum OnlineBanking ein. Abschließend bestätigen Sie die Eingabe durch eine TAN, die Sie über das von Ihnen genutzte TAN-Verfahren erhalten.

Sie haben Ihre PIN vergessen

Wenn Sie Ihre PIN neunmal falsch eingegeben haben, wird automatisch eine neue PIN per Post an Sie versendet.

VR SecureGo plus App gesperrt

Freigabecode vergessen

Wenn Sie Ihren Freigabecode viermal falsch eingegeben haben, wird die App auf die Grundeinstellungen zurückgesetzt. Nehmen Sie eine erneute Freischaltung vor.

TAN gesperrt

Wenn Sie Ihre TAN dreimal falsch eingegeben haben, wird Ihr TAN-Verfahren gesperrt und automatisch ein Code für die Entsperrung per Post an Sie versendet.

Sm@rt-TAN gesperrt

Sm@rt-TAN-Verfahren entsperren lassen

Ihr Sm@rt-TAN-Verfahren können Sie in unserem KundenDialogCenter entsperren lassen. Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte bereit.

Telefon: 04952 925-0
Servicezeiten: Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr

Sie konnten das Problem nicht lösen?

Unser KundenDialogCenter hilft Ihnen gerne weiter.

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Servicezeiten: Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr