Login OnlineBanking
Frau sitzt am Tisch und schaut auf einen Laptop

Immer für Sie da, wann und wo Sie wollen

Bei der Volksbank eG Westrhauderfehn bieten wir Ihnen die Freiheit, Ihre Finanzen jederzeit und überall zu verwalten. Mit unserem Online- und Mobile Banking haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Konten, Überweisungen und Finanzinformationen – unabhängig von Ort und Öffnungszeiten. 

Unsere Online- und Mobile Banking

Eine ältere Frau sitzt entspannt auf einer Terrasse und arbeitet am Laptop

OnlineBanking für Privatkunden

Machen Sie sich Ihre Bankgeschäfte so einfach wie möglich: Mit unserem  OnlineBanking verwalten Sie Ihre Finanzen unabhängig von Öffnungszeiten.

Zwei junge Frauen stehen in einer Werkstatt und schauen gemeinsam auf ein Notebook

OnlineBanking für Unternehmen

OnlineBanking, das genau auf Ihren geschäftlichen Bedarf zugeschnitten ist.

Mann in einer U-Bahn-Station, der auf sein Smartphone schaut

VR Banking App

Ob privat oder geschäftlich: Ihre Finanzen immer und überall im Blick

Mann sitzt in einer Gebirgslandschaft gemütlich mit einer Tasse am Laptop

OnlineBanking selbst freischalten

Schalten Sie Ihr OnlineBanking online einfach selbst frei.

Jetzt freischalten

Unsere meistgenutzten OnlineBanking Produkte

Frau mit einem Smartphone in der Hand, auf der die VR SecureGo plus App geöffnet ist

VR SecureGo plus App

Bankgeschäfte und Online-Kreditkartenzahlungen mit einer App freigeben

Eine Frau nutzt die Smart-TAN plus-Verfahren am Laptop

Smart-TAN plus-Verfahren

Mit den Smart-TAN plus-Verfahren geben Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und sicher frei.

Eine junge Frau nutzt Wero auf ihrem Smartphone

Wero

Geld senden in Echtzeit in der VR Banking App: Handynummer genügt.

Häufig gestellte Fragen

Eine Frau sitzt mit Laptop im Garten, während ihr Sohn und ihr Mann Fußball spielen

FAQ zum OnlineBanking

Antworten auf die häufigsten Fragen zum OnlineBanking finden Sie hier.

Eine junge Frau lehnt sich beim Tanken an ihr Auto und schaut auf ihr Handy

FAQ zur VR Banking App

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu Installation und Nutzung.

Eine Frau auf einem Spielplatz tippt etwas in ihr Handy

FAQ zur Freigabe-App

Haben Sie Fragen zur Registrierung, Installation oder Nutzung der VR SecureGo plus App?

Wir sind für Sie da

KundenDialogCenter

Unser KundenDialogCenter steht Ihnen ganz unkompliziert telefonisch für Fragen oder die Erledigung von Bankgeschäften zur Verfügung.

04952 925-0

Termin vereinbaren

Mit unserer Online-Terminvereinbarung buchen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin.

Jetzt Termin vereinbaren

Filiale finden

Besuchen Sie uns in einer unserer Geschäftsstellen in Ihrer Nähe.

Filialsuche