KundenDialogCenter

Bankgeschäfte direkt und unkompliziert abwickeln

Neben unserem Leistungsangebot in Ihrer Geschäftsstelle, bieten wir Ihnen mit unserem KundenDialogCenter viele komfortable Möglichkeiten. Ob von Zuhause oder unterwegs: Hier können Sie nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch veranlassen. Sie reden mit freundlichen und qualifizierten Mitarbeitern, die sich direkt um Ihre Anliegen kümmern - auch nach Feierabend.

Leistungen

Allgemein

  • Terminservice
  • Bestellung von Formularen und Bescheinigungen
  • Adressänderungen
  • Rückrufwünsche
  • Allgemeine Auskünfte

Reise-Service

  • Sortenbestellung

Kontogeschäfte

  • Kontostand- und Umsatzauskünfte
  • SEPA-Standardüberweisungen
  • Terminüberweisungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Lastschriftrückgaben
  • Kartenbestellungen oder Kartensperrung
  • Online-Banking

Servicezeiten

KundenDialogCenter

Servicenummer 04952 925-0
Servicezeiten Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr

KundenDialogCenter - Online-Banking

Servicenummer 04952 925-112
Servicezeiten Montag - Sonntag 08.00 - 22.00 Uhr

Bitte halten Sie für das Telefongespräch Ihre Bankkarte bereit.


Das Team KundenDialogCenter

KundenDialogCenter

Das Team (v.l.): Janine Meyer, Melanie Kanning, Melanie Lex, Désirée Schulz, Rebecca Eilers, Annegret van Zadel und Sabrina Pott